Anzeige
Publishing

SAE: Lukas Middelmann zum Event & Networking Officer berufen

Seit sechs Jahren ist Lukas Middelmann am SAE Institut tätig. Nun ist der einste Industry Relations & Career Coach zum Event & Networking Officer befördert worden.

nase02.02.2021 14:23
Lukas Middelmann geht seine Aufgaben als Event & Networking Officer an.
Lukas Middelmann geht seine Aufgaben als Event & Networking Officer an. SAE Institute

Die SAE Institute hat einen Ansprechpartner für die Industrie erkoren. Lukas Middelmann geht in seiner mittlerweile sechs Jahre anhaltenden Karriere bei SAE einen Schritt weiter und belegt die neu geschaffene Position der Bildungseinrichtung als Event & Networking Officer. Das bedeutet, er wird die zentrale Schnittstelle zwischen den SAE-Absolventen und deren zukünftiger Arbeitgeber sein. Auf diesem Gebiet sammelte Middelmann schon viel Erfahrung. Am Standort Köln war er sei 2014 Industry Relations & Career Coach Kontakt zur lokalen Medienwirtschaft und griff den Absolventen beim Berufseinstieg unter die Arme.

Anzeige