Anzeige
Development

"Endzone - A World Apart" erscheint am 18. März

Publisher Assemble Entertainment und "Endzone"-Entwickler Gentlymad Studios haben ein Datum für das Survival-Aufbau-Spiel gefunden. Der Titel erscheint bereits Mitte März.

nase28.01.2021 11:41

"Endzone - A World Apart" hat einen offiziellen Release-Termin. Nach Angaben von Publisher Assemble Entertainment, erscheint der Survival-Aufbaustrategie-Titel vom internen Studio Gentlymad Studios am 18. März 2021 auf Steam und GOG. Der Kostenpunkt wird bei 29,99 Euro liegen. Die "Save the World Edition" kostet zehn Euro mehr, allerdings wird mit dem Kauf etwas für die Umwelt getan und ein Baum pro verkauftes Spiel gepflanzt. Zusätzlich ist für 2021 eine "große Erweiterung" angesetzt, für die es noch kein genaues Datum gibt.

Anzeige