Anzeige
Publishing

MegaDev erhält 1,9 Millionen Dollar von Investoren

Die Firma hinter der Cheat-Software Plitch hat fast zwei Millionen Dollar, umgerechnet gut anderthalb Millionen Euro an Investionen erhalten. Sie stammen von Engelhardt Kaupp Kiefer & Co sowie einer Gruppe privater Investoren.

vama27.01.2021 09:22
Robert Maroschik ist CEO und Mitgründer von Megadev.
Robert Maroschik ist CEO und Mitgründer von Megadev.

Die Stuttgarter Investment-Firma Engelhardt Kaupp Kiefer & Co gesellt sich zu einer Gruppe privater Investoren für die MegaDev GmbH. Insgesamt 1,9 Millionen Dollar bzw. 1,6 Millionen Euro wurden in die Münchner Firma gesteckt. Unter den privaten Geldgebern befindet sich auch der CEO von Ritter Sport Andreas Ronken. Engelhardt Kaupp Kiefer & Co hatten bereits zuvor Geld für den Gaming-Bereich in die Hand genommen, gehörten sie doch zu den frühen Investoren von ESL Gaming.

Anzeige