Anzeige
Business

Voting und Nominierte für den Clip des Jahres

Die Abstimmung zum Clip des Jahres 2020 ist live, nachdem kürzlich die Nominierten der zehn Kategorien veröffentlicht wurden. Bis zum 21. Januar bleibt für die Stimmabgabe Zeit. Die Gewinner werden dann am 23. Januar auf der DreamHack Leipzig - Home Edition verkündet.

vama19.01.2021 11:24
NerdStar

Am 23. Januar werden Twitch-Streamer mit Preisen für die besten Clips bedacht. Dafür wurden jetzt nicht nur die Nominierten vorgestellt, sondern auch das Voting ist freigeschaltet worden. Bis 22:00 Uhr am 21. Januar bleibt Zeit, um für die einzelnen Kategorien abzustimmen. Mit einem Twitch-Account kann man die eigenen Favoriten unter diesem Link unterstützen. Die Preisträger werden im Zuge der DreamHack Leipzig - Home Edition gekürt.

Anzeige