Anzeige
Business

German Esports Summit 2020 mit Fokus auf Nachhaltigkeit

Vom 28.-29. Oktober wird der German Esports Summit vier Panels mit Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit präsentieren. Speaker aus Branche und Politik werden über den Stand und das künftige Wachstum des E-Sports diskutieren.

vama27.10.2020 15:23
ESBD

Zum dritten Mal findet der German Esports Summit nun statt, dieses Jahr digital am 28. und 29. Oktober. 2020 ist das Schwerpunktthema "Nachhaltigkeit", wie der Präsident des eSport-Bund Deutschland (ESBD) Hans Jagnow ausführt: "Wir beschäftigen uns mit der Frage, wie wir E-Sport in ein gesellschaftliches, soziales, ökologisches und wirtschaftliches Konzept einbetten, dass auf der einen Seite sich als fester Anker in diesen Bereichen etabliert als auch Verantwortung für unsere Zukunft übernimmt. Das bedeutet für uns ein ganzheitlicher Anspruch an ein nachhaltiges Ökosystem".

Anzeige