Anzeige
Publishing

PlayStation 5: Sony nennt Preis sowie Launchtermin und verschenkt Spiele

Beim heutigen Showcase hat Sony viele der noch fehlenden Informationen zum Launch der neuen Konsole enthüllt, der je nach Region am 12. oder 19. November stattfindet. Preislich gab es keine Überraschung, wohl aber mit dem Goodie PlayStation Plus Collection.

st16.09.2020 21:11
Preislich liegen die beiden PlayStation 5 Varianten mit 499 Euro bzw. 399 Euro im erwarteten Bereich. Der Verkaufsstart in Deutschland ist am 19. November; eine Woche nach den USA und Japan
Preislich liegen die beiden PlayStation 5 Varianten mit 499 Euro bzw. 399 Euro im erwarteten Bereich. Der Verkaufsstart in Deutschland ist am 19. November; eine Woche nach den USA und Japan Screenshot

Das Warten hat ein Ende. Mit dem heutigen Showcase hat Sony Interactive Entertainment Preis und Releasetermin der PlayStation 5 enthüllt. Der Verkauf von Sonys neuer Konsole startet am 12. November in den USA und Mexiko, in Japan und Südkorea sowie in Australien und Neuseeland. Der Launch in Deutschland erfolgt gemeinsam mit allen anderen Ländern am 19. November.

Anzeige