Anzeige
Business

GfK und IFA stärken globale Partnerschaft

Die Internationale Funkausstellung und GfK stärken ihre globale Partnerschaft mit Eröffnungs-Keynotes auf der IFA Special Edition Global Press Conference.

soje02.09.2020 09:30
Messe Berlin

Die IFA, die weltweit führende Fachmesse für Haushalts- und Unterhaltungselektronik, und GfK, ein weltweit führender Anbieter von Daten und Analytik für die Konsumgüterindustrie, stärken ihre globale Partnerschaft. Der Grund dafür sei der Datenüberfluss sowie -missbrauch in der heutigen Zeit. Während der IFA 2020 Special Edition stellt die GfK der IFA Community nicht nur Erkenntnisse basierend auf verlässliche Daten, sondern auch konkrete vorausschauende Handlungsempfehlungen zu Verfügung. Dadurch sollen Händler und Hersteller unterstützt werden die richtigen Entscheidungen zu treffen. Zum ersten Mal soll dafür die neue unternehmenseigene AI-basierte Software-Plattform "gfknewron", die von GfK-Kernkunden mitentwickelt wurde, genutzt werden.

Anzeige