Anzeige
Business

Steffen Bilger: "Das BMVI weiß sehr wohl um die Potenziale der Gamesbranche"

Im Rahmen der diesjährigen Indie Arena Booth präsentiert sich das BMVI mit eigenem Stand. Als offizieller Partner unterstützte es Super Crowd Entertainment beim Erstellen der virtuellen Indie Area von Tag Eins und will somit einräumen, dass der Vorwurf einer diametralen Beziehung zur Gamesbranche nicht korrekt ist.

nase27.08.2020 13:56
Auf der Indie Arena Booth ist der BMVI unter anderem als Partner aktiv.
Auf der Indie Arena Booth ist der BMVI unter anderem als Partner aktiv. Super Crowd Entertainment

Zahlreiche Indie-Entwickler geben der Indie Arena Booth auf der gamescom ihren Namen. Sie dort zu anzutreffen, ist also wenig verwunderlich. Dieses Jahr tummelt neben 185 Spieleherstellern allerdings noch eine andere Institution auf der virtuellen Indie Arena Booth: Das Bundesverkehrsministerium für Verkehr und Infrastruktur (BMVI).

Anzeige