Anzeige
Business

gamescom: Twitch, YouTube und TikTok sind offizielle gamescom-Partner

Nicht nur Twitch und YouTube, sondern auch TikTok sind nun offizielle gamescom-Partner. Auch weitere Unternehmen aus dem Medien- und Influencer-Bereich und Steam sind bei der gamescom mit dabei.

soje11.08.2020 13:24
Koelnmesse / gamescom / Harald Fleissner

Twitch und YouTube sind offizielle Partner der gamescom 2020, aber auch die Content-Plattform TikTok reiht sich zu den gamescom Partnern. Die Veranstalter konnten aber nicht nur die führenden Live-Streaming- und Video-Plattformen für Games, sowie das beliebte Soziale Medium für die gamescom gewonnen, sondern auch mehrere Unternehmen aus dem Medien- und Influencer-Bereich. Somit können zusätzliche Shows und andere Formate für offizielle Partner der gamescom produziert werden. Gleichzeitig werden diese Partner in Zusammenarbeit mit bekannten Streamern die gamescom eigenen Shows co-streamen und zusätzlich vielen Stunden eigenen Programms die zahlreichen Highlights und Neuheiten der gamescom 2020 in den Mittelpunkt stellen. Das passiert außerdem in verschiedenen Sprachen: Audiencly (Englisch/Deutsch), Progaming Italia (Italienisch), Igromania (Russisch), Gaming in Turkey (Türkisch), 2nd Wafe/flow:fwd/Webedia (deutsch) und Rocket Beans TV/instinct 3/Freaks 4U Gaming (Deutsch).

Anzeige