Anzeige
Publishing

paysafecard und G2 Esports verlängern zum 5. Mal ihre Partnerschaft

G2 Esports und paysafecard verlängern nach der erfolgreichen Zusammenarbeit ihre Partnerschaft bereits zum fünften Mal.

soje05.08.2020 12:17

paysafecard und G2 Esports verlängern bereits zum fünften Mal in Folge ihre Partnerschaft. paysafecard, die eCash-Lösung der Zahlungsplattform Paysafe wird im Rahmen dieser Partnerschaft weiterhin über mehrere Social-Media-Kanäle und Twitch-Livestreams von G2 Esports sowie über Give-aways mit paysafecard-Branding und die Integration von Events beworben. Das letzte gemeinsame Projekt war das Online-Turnier "G2 Esports European Brawl II", das zum Ziel hatte einen Hypre rund um "Valorant", der neue Multiplayer-Ego-Shooter von Riot Games, zu erzeugen. Zu Spitzenzeiten führte dies zu 68.000 Zuschauer.

Anzeige