Anzeige
Business

Intellivision Amico: Konsole ist auf April 2021 verschoben

Neben allerlei Neuankündigungen zur hauseigenen Konsole Amico bei der Intellivision Pressekonferenz, verkündet das Unternehmen auch dessen Verschiebung.

nase05.08.2020 18:45
Hans Ippisch, President of European Operations Intellivision
Hans Ippisch, President of European Operations Intellivision Intellivision Entertainment

Ganze 70 Minuten gewährte Intellivision Entertainment in seiner Pressekonferenz neue Einblicke auf die hauseigene Konsole Amico. Dabei stellte sich zunächst aber auch heraus, dass sich der Launch der Konsole "trotz intensiver Bemühungen" nun doch nicht am 10. Oktober diesen Jahres vollzieht, sondern auf den 15. April 2021 verschoben ist. Grund dafür ist die anhaltende globale Pandemie, von der auch die Produktion von Intellivision Entertainment nicht verschont zu bleiben scheint.

Anzeige