Anzeige
Publishing

Maria Wagner macht sich mit nowMedia selbstständig

nowMedia will mitels Livestreams, Podcasts und inhouse Videoproduktionen Content rund um die Entertainmentbranche produzieren. Aber auch Coachings und Retreats bietet das neue Unternehmen, gegründet von Maria Wagner, an.

soje21.07.2020 12:42

Maria Wagner, noch Head of games:net berlinbrandenburg macht sich ab August selbstständig. Das wurde bereits Anfang Juli bekannt gegeben, als Lars Vormann als ihr Nachfolger angekündigt wurde. Maria Wagner meldet sich nun in einer Mail an ihre Kontakte aus der Gamesbranche und verkündet ihren neuen Werdegang. Als Gründer und COO will sie nun ihre Energie und ihr Know-how in das neue Unternehmen nowMedia UG investieren. nowMedia will sich auf Menschen und deren Lebenswege konzentrieren. So wird sich bei dem neuen Unternehmen alles um introspektiven und transformativen Content handeln. Mittels Livestreams, Podcasts und Videoproduktionen inhouse wollen sie ihre Zuschauer unterhalten. Des Weiteren bietet nowMedia maßgeschneiderte Coachings und Retreats für kreative Köpfe an. Das Team hinter nowMedia besteht aus Gamer, Filmemacher, Streamer, Technik-Nerds, Planer, Entrepreneure und Coaches.

Anzeige