Anzeige
Development

Microsoft stellt Produktion von Xbox One X und Xbox One S All-Digital Edition ein

Fast ein halbes Jahr vor dem Release der im Winter angekündigten Xbox Series X stellt Microsoft nun die Produktion der Xbox One X und der Xbox One S All-Digital Edition ein.

soje20.07.2020 09:20

Die neue Konsolengeneration steht in den Startlöchern und viele können es kaum erwarten die PlayStation 5 oder die Xbox Series X in den Händen zu halten. Microsoft gab nun gegenüber US-Medien bekannt, dass sie die Xbox One X und die Xbox One S All-Digital Edition nicht mehr herstellen werden, das sei ein "natürlicher Schritt". So werden beide Konsolen nur noch als Restbestände angeboten. Die einzige Konsole die somit aktuell noch von Xbox produziert wird ist die Xbox One S. Die kommende Xbox Series X wird, laut Ankündigung, alle Spiele der Xbox One - mit Ausnahme der Kinect-Titel - abspielen können.

Anzeige