Anzeige
Business

Ubisoft Forward hat "Far Cry 6", "AC Valhalla" und "Watch Dogs Legion" im Gepäck

Auf Ubisofts hauseigenem E3-Ersatzevent gab es Enthüllungen, Releasedaten und Gameplay von "Far Cry 6", "Assassin's Creed Valhalla" und "Watch Dogs Legion".

nase13.07.2020 10:25
"Far Cry 6" hat Breaking-Bad-Star Giancarlo Esposito als neuen Bösewicht.
"Far Cry 6" hat Breaking-Bad-Star Giancarlo Esposito als neuen Bösewicht. Ubisoft

"Far Cry 6" ist kein Geheimnis mehr. Auf der Digitalshow Ubisoft Forward enthüllte der französische Publisher den neuesten Teil des Shooters, der auch schon ein Release-Datum erhielt. Demnach soll das Spiel am 18. Februar 2021 auf den Plattformen PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und PC erscheinen. Dieses Mal entführt der Shooter seine Spieler auf die Tropeninsel Yara, wo man es mit dem fiesen Anton Castillo zu tun bekommt. Den verkörpert niemand geringeres als Breaking-Bad-Star Giancarlo Esposito.

Anzeige