Anzeige
Publishing

Startschuss für die neue Event-Agentur Mega Geeks

Die neue Event-Agentur von Alex Ziska und Gerrit Nicolas Rüter spezialisiert sich auf Games, E-Sport und Geek-Kultur. Die erste Veranstaltung der neuen Firma soll bereits im November stattfinden.

meha16.06.2020 12:57
Die beiden Gründer von Mega Geeks: Gerrit Nicolas Rüter und Alex Ziska
Die beiden Gründer von Mega Geeks: Gerrit Nicolas Rüter und Alex Ziska

Ausgerechnet in der Coronakrise eine Event-Agentur zu eröffnen klingt im ersten Moment ziemlich unüberlegt. Doch die beiden Gründer von Mega Geeks, Alex Ziska und Gerrit Nicolas Rüter haben ihre Gründe dafür: "Mit unserem Launch wollen wir ein Zeichen setzen, dass nun ein guter Zeitpunkt ist, um als Unternehmen wieder das Live Marketing hoch zu fahren, damit man im November, wenn das Weihnachtsgeschäft vor der Tür steht, auch wirklich seine Zielgruppe erreicht", so Rüter. "Virtuelle Events können dabei geile Aktionen in der Offline Welt einfach nicht ersetzen!"

Anzeige