Produkt

"Everspace 2" startet in die Closed Alpha

Auf Steam bekommen Spieler ab heute mehr als 10 Stunden noch nie gezeigte Inhalte zu Gesicht.

15.06.2020 15:40 • von

Für Ende Mai 2020 hat der Zeitplan nicht ganz gereicht, dafür aber startet Rockfish Games am heutigen Montag, den 15. Juni, die Closed Alpha von "Everspace 2" auf Steam. Mehr als 1.200 Kickstarter-Unterstützer erhalten einen Einblick auf neue Schiffe, Ausrüstung, Charaktere, Missionen und Planeten. Insgesamt handelt es sich um über 10 Stunden noch nie gezeigte Inhalte.

Die Veröffentlichung der Early-Access-Version von "Everspace 2" ist weiterhin für Dezember 2020 geplant. Aufgrund der Corona-Pandemie musste Rockfish Games sein jüngstes Game von September auf Dezember 2020 verschieben. Für Herbst ist geplant, dass "Everspace 2" die Closed Beta erreichen soll. Die Vollversion für PC, PS4 und Xbox One soll im ersten Quartatal 2022 veröffentlicht werden.