Anzeige
Publishing

ESBD ernennt zwei neue Präsidiumsmitglieder

Finn-Lukas Salomon wird ab sofort für als ESBD-Präsidiumsmitglied für Spielerinteressen und Kristin Banse für Diversität und die Sichtbarkeit von Frauen im E-Sport zuständig sein.

soje02.06.2020 13:16
Finn-Lukas "Don Arts" Salomon und Kristin Banse sind neue ESBD-Präsidiumsmitglieder.
Finn-Lukas "Don Arts" Salomon und Kristin Banse sind neue ESBD-Präsidiumsmitglieder. ESBD

Der eSport-Bund Deutschland (ESBD) begrüßt zwei neue Mitglieder in seinem Präsidium. Finn-Lukas "Don Arts" Salomon wird ab sofort als Präsidiumsmitglied für Spielerinteressen zuständig sein. Der Profi-"League of Legends"-Spieler wird beim ESBD die neue Spielervertretung mitentwickeln und die Interessen von E-Sportlern vertreten. "Mir ist wichtig, die Belange der Spielerinnen und Spieler in die Verbandsarbeit zu tragen. Bei uns sind sowohl Freizeit-, Amateur- als auch Profisportler herzlich willkommen, um etwas für die Community zu bewegen. Ich bin gespannt auf die kommenden Schritte", erklärt Salomon.

Anzeige