Anzeige
Publishing

Wired Productions schließt Partnerschaft mit Koch Media

Ab 10. Juli beginnt die gemeinsame Arbeit von Wired Productions und Koch Media. Angefangen mit dem Titel "Those Who Remain", der in einer Sonderedition im Einzelhandel erhältlich sein wird.

soje02.06.2020 09:33

Wired Productions und Koch Media starten am 10. Juli ihre gemeinsame Partnerschaft. Der Publisher Wired Productions will dadurch seine globale Reichweite erweitern. So wird Koch Media in ausgewählten Gebieten Europas und der APAC-Region die physischen Exemplare der Wired-Titel vertreiben. "Those Who Remain" wird der erste Titel der Kooperation sein. Ab dem 10. Juli wird das Game in einer im Einzelhandel erhätlichen exklusiven Deluxe-Edition für PlayStation 4 und PC erhältlich sein. Weitere Releases sind unter anderem "Deliver Us The Moon", "Avicii Invector" und "The Falconeer".

Anzeige