Anzeige
Publishing

gamescom 2020: Premiere für digitalen gamecity:Hamburg Stand

Für die digitale Version des Gemeinschaftsstandes auf der Indie Arena Booth Online sucht die Initiative gamecity:Hamburg auch noch in der Hansestadt ansäßige Teilnehmer. Die Bewerbung läuft bis zum 31. Mai.

nase13.05.2020 13:40

Weil die gamescom 2020 rein digital veranstaltet wird, entwickelt gamecity:Hamburg in Kooperation mit der Indie Arena Booth ebenfalls eine digitale Version des Gemeinschaftsstandes. Der Auftriff auf dem Gemeinschaftsstand ist für die Initiative in physischer als auch virtueller Form eine Premiere. Um die Großveranstaltung mit kreativen Ideen zu bereichern, sucht gamecity:Hamburg noch Hamburger Entwickler und Spieleunternehmen, die sich aktuell noch bis Ende des Monats für die virtuelle Fläche bewerben können.

Anzeige