Anzeige
Publishing

Ranieri führt Influencer-Index ein

Mit der neuen Plattform TRIX bietet Ranieri eine optimierte Suchmaschine, um Marken und Influencer zusammenzubringen. Über 20.000 lokale und internationale Meinungsbildner wurden bereits indexiert.

meha08.05.2020 09:59
 Ira Reckenthäler, Managing Director Deutschland und Lisa Ranieri, Leiterin von Ranieri Digital Strategies
Ira Reckenthäler, Managing Director Deutschland und Lisa Ranieri, Leiterin von Ranieri Digital Strategies Ranieri

Mit dem neuen, selbstentwickelten Instrument TRIX will Ranieri die Einordnung und Suche nach passenden Influencern, Bloggern und Online-Journalisten optimieren. Die Plattform ist in der Lage, die "Eignung von Influencern zu analysieren, zu bewerten, zu vergleichen, zu empfehlen und zu überwachen", so der Pressetext. Die Suche wird auf Grundlage von mehr als 80 Einzelkriterien getätigt. Dabei werden auch vergleichbare Kampagnen berücksichtigt. Die Plattform agiert dabei vollkommen unabhängig von anderen Influencer-Management-Plattformen.

Anzeige