Anzeige
Publishing

Stiftung Digitale Spielekultur mit neuem Online-Auftritt

Mit dem neuen Webseiten-Relaunch unterstreicht die Stiftgung ihre "Rolle als Brückenbauerin zwischen der Welt der Games und den gesellschaftlichen und politischen Institutionen", so Geschäftsführerin Uzunoglu.

meha29.04.2020 12:03

Webseiten-Relaunch bei der Stiftung Digitale Spielekultur. Die Organisation präsentiert ihre Arbeit, dank neuem und übersichtlichem Design nun zielgruppengerecht. Die angesichts der Coronakrise veröffentlichte Liste von Spielen mit pädagogischem Potenzial steht nun inklusive Filterfunktion zur Verfügung und wird stetig erweitert. Mit solchen Angeboten richtet sich der neue Online-Auftritt der Stiftung nun direkt an Lehrkräfte und Eltern. Auch Projekte wie 'Stärker mit Games' haben ihr Angebot um digitale Workshop-Alternativen in diesem Zuge erweitert.

Anzeige