Anzeige
Development

"Die Stämme" als verbesserte App-Version für Android-Geräte verfügbar

InnoGames' Strategiespiel-Klassiker "Die Stämme" ist jetzt in verbesserter Form für Android-Geräte verfügbar.

soje27.04.2020 12:37

"Die Stämme", das Strategiespiel aus dem Hause InnoGames, ist ab sofort in einer verbesserten Version für Android-Geräte erhältlich. Die neue App-Version habe eine verkürzte Ladezeit und eine gesteigerte Stabilität. Auch die Benutzeroberfläche wurde vollständig überarbeitet - mit Anpassungsmöglichkeiten und Kurzbefehle sind nun einfacher zu handhaben. Weiters unterstützt die verbesserte App die Ausrichtung im Querformat und Tablet-Bildschirme sowie einfachere Berichts- und Nachrichtenverwaltung. InnoGames hat außerdem den Login-Bildschirm überarbeitet, um den Anmeldeprozess zu beschleunigen.

Anzeige