Anzeige
Publishing

Qin Liu leitet Bigpoint als Managing Director

Yoozoo hat Qin Liu zur neuen Managing Director von Bigpoint ernannt. Liu baute für den chinesischen Publisher verschiedene Niederlassungen in Asien auf und war auch von Beginn an bei der Integration von Bigpoint involviert.

st27.04.2020 11:17
Qin Liu zeichnet ab sofort als Managing Director für Bigpoint verantwortlich. Die erfahrene Managerin baute für Yoozoo bereits mehrere internationale Standorte auf
Qin Liu zeichnet ab sofort als Managing Director für Bigpoint verantwortlich. Die erfahrene Managerin baute für Yoozoo bereits mehrere internationale Standorte auf Bigpoint/Social Media

Bigpoint hat eine neue Top-Managerin. Wie das Unternehmen über die sozialen Medien bekannt gab wurde Qin Liu mit sofortiger Wirkung zur Managing Director des Hamburger Unternehmens ernannt. Liu sprach zu ihrem Einstand von Bigpoint als großartiges Unternehmen mit spannenden Produkten und einem engagierten und leidenschaftlichen Team. Ferner spiele Bigpoint eine entscheidende Rolle bei der globalen Strategie des chinesischen Mutterkonzerns Yoozoo.

Anzeige