Anzeige
Publishing

Indie Megabooth macht Coronapause

Mit einem Brief hat Kelly Wallick, Gründerin des Indie Megabooth (IMB), eine Pause der IMB-Initiative verkündet. Anlass ist die Absage zahlreicher Events wegen des Corona-Virus. Der IMB ist im Kern ein Gemeinschaftsstand für Indie-Studios, ist inzwischen aber ein fester Bestandteil dieses Branchensegments.

st17.04.2020 09:46

In einem emotionalen Brief hat Kelly Wallick, Gründerin des Indie Megabooths (IMB), das temporäre Aus für die Initiative verkündet. Nach neun Jahren des Ausbaus sei dies eine schwierige und enttäuschende Entscheidung gewesen, so Wallick. Die Umstände von Covid-19 und die Absage zahlreicher Events und die damit verbundenen Unsicherheit ließen den IMB-Organisatoren jedoch offenbar keine andere Wahl. Wallick bezeichnet die Maßnahme ausdrücklich als vorübergehendes Aus. Allerdings klingen weite Teile des Briefs wie ein Abschied an den IMB.

Anzeige