Anzeige
Publishing

Ranieri gründet Digitaldivision

Die Ranieri Agency verlegt im Zuge der Coronakrise den Start ihrer neuen digitalen Division Ranieri Digital Strategies. Damit unterstützen sie Unternehmen bei der Neuausrichtung ihrer Kommunikationsstrategien.

meha08.04.2020 14:34
Ira Reckenthäler, Managing Director Deutschland und Lisa Ranieri, Leiterin von Ranieri Digital Strategies
Ira Reckenthäler, Managing Director Deutschland und Lisa Ranieri, Leiterin von Ranieri Digital Strategies

Der paneuropäischer Kommunikations-Spezialist Ranieri Agency kündigt die Gründung seiner neuen Division Ranieri Digital Strategies an. Damit will die Agentur andere Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kommunikationsstrategien neu auszurichten und in digital geführte Strategien umzuleiten. Ursprünglich hätte die neue Ranierei-Division ihr Geschäft erst im dritten Quartal 2020 aufgenommen. Im Zuge der aktuellen Coronakrise, aufgrund derer viele Unternehmen eine verstärkt digital orientierte Strategie verfolgen, wurde der Start nun vorverlegt.

Anzeige