Unternehmen

Roccat wird PC-Zuberhörmarke von NRG Esports

Turtle Beach und NRG Esports vertiefen ihre Partnerschaft. Turtle Beachs PC-Marke Roccat wird damit ebenfalls offizieller Partner.

31.03.2020 14:15 • von

Turtle Beach erweitert seine Partnerschaft mit NRG Esports. Die neue Vereinbarung beinhaltet nun auch die neue Turtle-Beach-Tochter Roccat.

Bereits im Januar gab das Unternehmen eine Kooperation mit NRGs "Call of Duty"-Team Chicago Huntsmen bekannt. Diese wird nun auf weitere Teamkader der Organisation erweitert. Die Spieler nutzen in Zukunft bei ihren Matches die Audiogeräte sowie weiteres Zubehör von Turtle Beach, beispielsweise die Elite Pro 2-Headsets. Weiterhin wird nun auch Roccat der offizielle PC-Partner für NRG und stellt Gaming-Mäuse aus seiner populären Kain-Serie, sowie Vulcan-Tastaturen.

Geleitet wird NRG von den beiden Co-CEOs Andy Miller und Hector "H3CZ" Rodriguez.

"Wir freuen uns, Hector und NRG weiterhin unsere erstklassigen Gaming-Headsets zur Verfügung zu stellen, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um PC-Gamern zu zeigen, warum Roccat die PC-Marke ist, auf die sie achten sollten", so Jürgen Stark, CEO von Turtle Beach. "Hector gehört seit Jahren zur Turtle Beach-Familie, und jetzt, mit den beiden Turtle Beach-Headsets und all unserem Roccat-PC-Gaming-Zubehör, können wir weiterhin mit ihm zusammenarbeiten, um mehr Spieler der NRG mit der besten Ausrüstung auszustatten und mehr großartige Inhalte für Spieler auf allen Plattformen zu erstellen."