Anzeige
Publishing

Intellivision startet VIP-Vorbestellerkampagne Ende März

Mit einem dreiminütigen Trailer hat Intellivision nicht nur einen spannenden Einblick auf das Software-Line-Up der Amico-Konsole gewährt, das Unternehmen kündigte auch den Start der Vorbestellungskampagne "Intellivision Amico VIP Edition" an, trotz Corona.

st17.03.2020 16:55
Dank der Förderung durch den FFF Bayern wurde Bayern als Standort für die Europaniederlassung von Intellivision gewählt: auf dem Bild die bayerische Digitalministerin und FFF-Aufsichtratsvorsitzende Judith Gerlach,  FFF-Förderreferentin Michaela Haberlander und FFF-Geschäfsführerin Dorothee Erpenstein mit Hans Ippisch
Dank der Förderung durch den FFF Bayern wurde Bayern als Standort für die Europaniederlassung von Intellivision gewählt: auf dem Bild die bayerische Digitalministerin und FFF-Aufsichtratsvorsitzende Judith Gerlach,  FFF-Förderreferentin Michaela Haberlander und FFF-Geschäfsführerin Dorothee Erpenstein mit Hans Ippisch Intellivision

Der US-Hersteller Intellivision startet Ende März eine neue Vorverkaufskampagne für seine Amico-Konsole. Der Launch der Hardware ist unverändert für den 10. Oktober 2020 geplant. Intellivision-CEO Tommy Tallarico ist sich der aktuelle Lage durchaus bewusst. "Angesichts der möglichen Auswirkungen von COVID-19 auf die Fertigung ist es möglicherweise schwierig, am Ende des Jahres Unterhaltungselektronik-Produkte zu bekommen", sagt der Amico-Schöpfer. Doch genau deshalb startet am 31. März die "Intellivision Amico VIP Edition". Sie enthält diverse Extras wie einen Rabattcode für den Online-Store oder ein Running-Man-Maskottchen. Laut Tallarico auch ein Dankeschön an die loyalen Fans.

Anzeige