Games

Covid-19: Gamevention vorerst abgesagt

Auch die Gamevention wird in Folge des kursierenden Coronavirus vorerst abgesagt.

13.03.2020 14:37 • von
- (Bild: Achim Quinke/Quinke Networks/Flickr)

Die Gamevention wurde aufgrund des Coronavirus nun ebenfalls vorerst abgesagt. Das Festival für Games, E-Sport und Cosplay hätte vom 19. bis 21. Juni 2020 in Hamburg stattgefunden.

Oliver Welling, Veranstalter und Geschäftsführer der We Love Esports GmbH: "Wir bedauern es sehr, die Gamevention im Juni 2020 absagen zu müssen. Doch die Verbreitung des Corona-Virus macht eine solide Vorbereitung des Events derzeit unmöglich. Die Gesundheit unserer Besucherinnen und Besucher sowie unserer Aussteller und Partner hat absolute Priorität. Einen Ausweichtermin werden wir bekannt geben sobald sich die Lage beruhigt hat und wir wieder Planungssicherheit haben." Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit, so die Pressemitteilung.