Anzeige
Recorded & Publishing

Media-Tech Association zieht den Stecker

Das ganz heiße Ding sind optische Speichermedien längst nicht mehr. Angesichts der Entwicklung bei CDs, DVDs und Blu-rays haben die Mitglieder der Media-Tech Association denn auch bei ihrer nunmehr letzten Sitzung beschlossen, den Branchenverband aufzulösen.

ks19.02.2020 14:44
Von der LP über die MC zur CD: die Mitglieder der Media-Tech Association deckten seit den frühen Nullerjahren die ganze Wertschöpfungskette der physischen Ton- und Bildtonträger ab, künftig macht sich noch die Vinyl Alliance für die Interessen der Brancher stark
Von der LP über die MC zur CD: die Mitglieder der Media-Tech Association deckten seit den frühen Nullerjahren die ganze Wertschöpfungskette der physischen Ton- und Bildtonträger ab, künftig macht sich noch die Vinyl Alliance für die Interessen der Brancher stark media-tech.net, Screenshot

Das ganz heiße Ding sind optische Speichermedien schon längst nicht mehr. Angesichts der Entwicklung bei CDs, DVDs und Blu-rays haben die Mitglieder der Media-Tech Association denn auch bei ihrer nunmehr letzten Sitzung beschlossen, den Branchenverband aufzulösen. Die Entscheidung fiel bereits im November 2019, allerdings gaben die Repräsentanten der Organisation erst jetzt den Schritt offiziell bekannt.

Anzeige