Anzeige
Business

MWC Barcelona ebenfalls wegen Coronavirus abgesagt

Die Veranstalter des Mobile World Congress in Barcelona haben die Messe nun wegen des Coronavirus abgesagt. Im Hinblick auf die im März stattfindende GDC ist der game auf GamesMarkt-Nachfrage zuversichtlich, dass diese nicht abgesagt wird.

soje13.02.2020 16:27

Erst kürzlich wurden die im April stattfindenden "PUBG" Global Series in Berlin auf Grund des Coronavirus abgesagt, nun haben auch die Veranstalter des Mobile World Congress (MWC) in Barcelona mitgeteilt, der Event werde nicht stattfinden. Von 24. Bis 27. Februar hätte die Messe stattfinden sollen, mehr als 100.000 Besucher hätten sich dafür angekündigt. In einer Stellungnahme von Veranstalter John Hoffman, hieß es, die "weltweite Besorgnis über den Ausbruch des Coronavirus, die Reisebedenken und andere Umstände machen es unmöglich, die Veranstaltung durchzuführen."

Anzeige