Anzeige
Publishing

ESL schloss 2019 mit rekordverdächtigen Zahlen ab

20 Jahre gibt es bereits die ESL, das weltgrößte Unternehmen im Bereich E-Sport. 2019 war für das Unternehmen sehr erfolgreich, denn es wurden viele Rekorde gesprengt. Für das neue Jahrzehnt gestaltet die ESL ihren Markenauftritt neu.

soje13.02.2020 16:15

2019 war für die ESL, das weltgößte Unternehmen im Bereich E-Sport, ein erfolgreiches Jahr. Zahlreiche Online- und Offline-Wettbewerbe sowie Live- und Original-E-Sport-Inhalte wurden von der ESL durchgeführt. Im Vorfeld zum 20. Jahrestag der ESL in diesem Jahr präsentiert sich das Unternehmen in einem neuen Markenauftritt. Dieser beinhaltet eine neue, zielgerichtete Markenposition, "um eine Welt zu schaffen, in der jeder jemand sein kann", die die Werte und die Gründungsgeschichte des Unternehmens wiederspiegelt.

Anzeige