Unternehmen

Debüt für Hamburg Mobile Summit 2020

Der Israel Mobile Summit erhält in Hamburg seine erste Deutsche Ausgabe. Am 2. April finden interessante Talks, Panels und Gesprächsmöglichkeiten rund um die Themen Mobile, Games und Adtech statt.

13.02.2020 11:30 • von
Israel Mobile Summit 2019 (Bild: Israel Mobile Summit/Facebook)

Zum ersten Mal findet am 2. April 2020 der Hamburg Mobile Summit statt. Die Veranstaltung ist die europäische Ausgabe des Israel Mobile Summit. Nun setzt der Hamburg Mobile Summit eine Reihe von Veranstaltungen fort, die 2011 in Tel Aviv begann und im Jahr 2017 nach Europa ausgeweitet wurde. Die Veranstaltung fokussiert sich auf den Mobile/Games/Adtech Sektor und richtet sich etwa an App-Vermarkter, Publisher, Entwickler oder Startups. Mehr als 40 hochrangige Speaker aus ganz Europa sind für den Hamburg Mobile Summit angekündigt. Darunter werden Themen behandelt wie Vertriebsstrategien in den 2020er Jahren, Mobiles Storytelling, der M&A- und Unicorn-Boom im Ökosystem der Mobile Games oder welche Produkt-hacks zur besseren Monetarisierung führen.

Interessierte können sich ab sofort über die Websitefür den Mobile Summit registrieren.