Anzeige
Publishing

Tripwire Interactive und Koch Media verlängern Partnerschaft

Koch Media/Deep Silver übernimmt erneut den weltweiten Vertrieb für zwei neue Titel des amerikanischen Entwicklerstudios Tripwire Interactive, die noch 2020 erscheinen werden.

soje10.02.2020 09:16
"Maneater" wurde bereits auf der letzten E3 für das Jahr 2020 angekündigt.
"Maneater" wurde bereits auf der letzten E3 für das Jahr 2020 angekündigt. Tripwire Interactive

Tripwire Interactive und Koch Media/Deep Silver Inc. haben erneut zusammengetan und eine Partnerschaft für den weltweiten Vertrieb für das kommende "shARkPG Maneater" und für "Chivalry 2" geschlossen. Die zwei Titel wurden bereits auf der E3 vergangenen Jahres für 2020 angekündigt, Koch Media/Deep Silver übernimmt nun die gesamten Veröffentlichungsaktivitäten für den Einzelhandel für das Jahr 2020 weltweit.

Anzeige