Produkt

Nintendo bringt limitierte Switch-Edition zu "Animal Crossing"

Am 20. März kommt die Sonderedition der Nintendo Switch im "Animal Crossing"-Look zeitgleich mit dem Spiel auf den Markt.

31.01.2020 14:42 • von

Zum Start des neuen "Animal Crossing"-Ablegers "New Horizons" am 20. März bringt Nintendo am selben Tag eine Sonderedition der Switch im Stil des Spiels auf den Markt. Neben der Konsole enthält das Bundle auch einen Download-Code für das Game.

Die "Animal Crossing"-Figuren Tom Nook und seine Waschbärfamilie zieren die Dockingstation der Switch und die Joy-Cons sind, statt dem klassischen rot und blau, in mintgrün und hellblau eingefärbt.

Ebenfalls am 20. März erscheinen außerdem entsprechen gebrandete Nintendo Switch- und Switch-Lite-Taschen, mit denen man seine Switch auch unterwegs sicher verstauen kann.

Amerikanische Nintendo-Fans müssen nicht ganz so lange warten. In den USA erscheint die "Animal Crossing"-Switch bereits am 13. März für 299,99 US-Dollar. Der deutsche Verkaufspreis wurde noch nicht bekannt gegeben.