Anzeige
Development

game Sales Awards: "FIFA 20" holt sich zum dritten Mal Sonderpreis

Besonders verkaufsstark zeigt sich "Fifa 20", von der Fußballsimulation wurden seit Release 1,5 Millionen Kopien vertrieben.

nase08.01.2020 10:14

Im Dezember vergab der game-Verband noch einmal die Sales Awards. Zum Jahresende ist es der Fußballsimulation "FIFA 20" gelungen die Marke von 1,5 Millionen verkauften Spielen zu knacken. Dafür gibt es für das Spiel zum dritten Mal den game Sales Award Sonderpreis. Verliehen wird dieser, wenn plafformübergreifend 500.000 Exemplare über die Ladentheke gehen. Den Platin-Sales-Award für über 200.000 verkaufte Exemplare gab es indes für die Titel "Luigi's Mansion 3", "Need for Speed: Heat", "Pokémon Schild", "Star Wars: Jedi - Fallen Order" und "Super Mario Maker 2". Verkaufsstark zeigten sich auch "Death Stranding" und dem Fitness-Game für die Switch "Ring Fit Adventure", von denen jeweils 100.000 Spiele verkauft wurden, und ihnen somit die Gold-Trophäe einbringt.

Anzeige