Unternehmen

Bethesda verpflichtet Swordfish PR und Bxdxo

Swordfish PR und Bxdxo Marketing Services übernehmen ab sofort die Kommunikationsmaßnahmen des Publishers Bethesda in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

07.01.2020 17:22 • von
Freyja Melhorn, Ariane Poschner und Stefan Dettmering (v.l.n.r.) übernehmen die PR-Arbeit von ZeniMax Germany. (Bild: Swordfish PR)

Die in München ansässige Werbe- und PR-Agentur Swordfish PR und der Bad-Homburger Marketing-Service-Provider Bxdo Marketing Services verstärken die Kommunikation von ZeniMax Germany GmbH. Die beiden Agenturen kümmern sich von nun an um die Umsetzung von Special-Interest- und General-Interest-PR-Maßnahmen der deutschen PR-Abteilung des amerikanischen Entwicklers. Das externe PR-Team bestehend aus Stefan Dettmering, Freyja Melhorn und Tak-San Yuen leisten dabei insbesondere Kommunikationsarbeit für den "Doom"-Nachfolgertitel "Doom Eternal", "The Elder Scrolls Online" und "Fallout 76".

Swordfish PR übernimmt derzeit auch die PR von Carrera Autorennbahn, Carrer RC, Sonos, Amazon Music, snakebyte distribution, Milestone und dem in Hamburger Spieleentwickler Rockfish Games. Bxdxo Marketing Services hingegen bietet Lösungen für strategische Planungsprozesse, Zielgruppen- sowie KPI-Analysen.