Anzeige
In eigener Sache

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Das Team von GamesMarkt verabschiedet sich in die Betriebsferien. Wir wünschen allen Leser:innen frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes Neues Jahr.

Redaktion GamesMarkt22.12.2023 14:00

2023 war ein ereignisreiches Jahr in der internationalen, der deutschen Gamesbranche, aber auch für uns als Verlag und Team. Wie in den Vorjahren ist die Zeit zwischen den Jahren auch für uns eine Zeit, um innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Das Team von GamesMarkt verabschiedet sich dazu in die weihnachtlichen Betriebsferien, in denen wir natürlich trotzdem mit einem halben Auge die Branche im Blick behalten und weitreichende Entwicklungen ad hoc aufgreifen. Der Regelbetrieb inklusive unseres täglichen Newsletters, für den Ihr Euch gerne kostenlos anmelden könnt, startet am 8. Januar 2024.

Anzeige