Anzeige
Business

Xbox-Series-X-Enthüllung: Zwischen Häme und Respekt

Während der Game Awards hat Microsoft seine Next-Gen-Pläne konkretisiert und aus Project Scarlett die Xbox Series X gemacht. Dafür gab es im Netz und in der Brache viel Aufmerksamkeit, aber natürlich auch eine Menge hämischer Kommentare.

st14.12.2019 08:17
Xbox erhöht Preise in Japan
Das für Konsolen ungewöhnliche Design der Xbox Series X sorgte schnell für entsprechende Memes Xbox

Wenn Microsoft eine neue Xbox vorstellt, wird jede noch so kleine Gelegenheit genutzt, den US-amerikanischen Hersteller mit Häme zu überziehen. Das Kommando "Xbox Go Home" bei der Präsentation der Xbox One blieb über Jahre in Erinnerung. Und so überrascht es eigentlich nicht, dass auch die Enthüllung der nächsten Konsolengeneration entsprechende Reaktionen sorgte.

Anzeige