Games

Google Trends präsentiert die meistgesuchten Games 2019

Auch in diesem Jahr hat Google eine Liste der meistgesuchten Begriffe 2019 erstellt. Auf Nachfrage von GamesMarkt hat Google Trends auch die meistgesuchten Games 2019 aufgelistet.

11.12.2019 14:14 • von

Jährlich stellt Google Trends die Suchbegriffe und Fragen des Jahres vor. So ist etwa "Notre Dame" einer der Suchbegriffe des Jahres, "Joker" der Film des Jahres und "Was ist Artikel 13" eine der Fragen des Jahres. Google Trends hat aber auch eine Liste der Meistgesuchten Games 2019 aufgestellt: Dabei belegt das Battle Royale "Apex Legends", das von Electronic Arts veröffentlicht wurde, den ersten Platz, gefolgt von "Borderlands 3". Der neue Titel von Hideo Kojima, "Death Stranding" der erst im November erschienen ist, wurde bereits so oft gesucht, dass er es auf den fünften Platz schafft. "Big Big Baller" das Lupy Game macht das Schlusslicht der Top Ten Liste.

1. "Apex Legends"

2. "Borderlands 3"

3. "Anthem"

4. "Anno 1800"

5. "Death Stranding"

6. "Call Of Duty Modern Warfare"

7. "The Division 2"

8. "Days Gone"

9. "Metro Exodus"

10. "Big Big Baller Lupygames"

Durch Auswertung von Milliarden Suchfragen, die Nutzer während des Jahres tätigen. Google kann hier Einblicke in globale, regionale, aktuelle und vergangene Suchtrends geben. Die Daten basieren dabei auf anonymisierten, aggregierten Daten. Die Website zu den Trends des Jahres 2019 finden Sie hier.