Anzeige
Publishing

Riot Games gründet neue Publishing-Gruppe

Riot Forge heißt die neue Publishing-Gruppe von Riot Games. Mit Drittentwicklern sollen Spiele in der "Leage of Legends"-Welt neue Spielerlebnisse entwickelt werden.

soje06.12.2019 08:45

Riot Games gründet eine neue Publishing-Gruppe, Riot Forge. Dadurch sollen zusammen mit Drittentwicklern Spiele entwickelt werden, die im "League of Legends"-Universum angesiedelt sind. Riot Forge ist damit die erste Initiative dieser Art bei Riot. Sie soll aber auch Riots Bemühungen in Sachen Forschung und Entwicklung unterstützen. "Wir sind wirklich dankbar für unsere Partnerentwickler, die so leidenschaftlich an Spielen arbeiten, die im ,LoL'-Universum angesiedelt sind. Diese Welt bietet aufgrund ihrer Größe und Anzahl an Champions grenzenloses Potential", sagt Leanne Loombe, Leiterin von Riot Forge. "Wir engagieren uns stark für den langfristigen Erfolg unserer Entwickler und wir wollen gemeinsam ein großartiges Erlebnis für alle Spielertypen bereitstellen."

Anzeige