Games

Melek Balgün und Fabian Siegismund moderieren DEP 2019

Melek Balgün und Fabian Siegismund werden am 11. Dezember als Moderatoren durch die ausverkaufte Gala des Deutschen Entwicklerpreis 2019 führen.

28.11.2019 14:35 • von

Am 11. Dezember findet die 16. Verleihung des Deutschen Entwicklerpreis (DEP) in der Flora in Köln statt. Melek Balgün und Fabian Siegismund werden die rund 500 Gäste aus Industrie, Politik und Gesellschaft durch den ausverkauften Gala-Abend leiten. Der Preis wird in 15 Kategorien verliehen, deren Preisträger von über 100 Jury-Mitgliedern ermittelt wurden. Der Award für das "Beste Spiel" wird vom Ehrengast Nathanael Liminski, Staatssekretär und Chef der Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen, überreicht. Außerdem wurde das Programm des Abends überarbeitet und werde wohl viele Überraschungen bieten.

Ablauf 11. Dezember:

12 bis 16 Uhr: DEP Summit

17 Uhr: Einlass

17.30 Uhr: Büffet

19.30 Uhr: Start der Preisverleihung

Im Anschluss findet noch eine After-Show-Party statt