Anzeige
Publishing

Für vier NRWler gehts zur GameRome

Die vier Gamesunternehen Encurio, Impakt, 42dp Labs und SparklingBit werden vom Mediennetzwerk.NRW und games.nrw zur GameRome vom 13. bis 15. November entsendet.

nase11.11.2019 13:19
V.l.n.r.: Katharina Bochnig (games.nrw), Franz Stradal (SparklingBit), Alex Ziska (Mediennetzwerk.NRW), Sandra Winterberg (Mediennetzwerk.NRW), Ronald Kaulbach (Ubisoft Düsseldorf), Stefan Klefisch (42dp Labs), Diego Saldivar und Daniel Camelo (Impakt), Alex Cimpeanu (Encurio), Cedric Prüßmann (games.nrw).
V.l.n.r.: Katharina Bochnig (games.nrw), Franz Stradal (SparklingBit), Alex Ziska (Mediennetzwerk.NRW), Sandra Winterberg (Mediennetzwerk.NRW), Ronald Kaulbach (Ubisoft Düsseldorf), Stefan Klefisch (42dp Labs), Diego Saldivar und Daniel Camelo (Impakt), Alex Cimpeanu (Encurio), Cedric Prüßmann (games.nrw). Mediennetzwerk.NRW

An alle typischen Touristenorte schicken das Mediennetzwerk.NRW und games.nrw e.V. Gamesunternehmen aus Nordrhein-Westfalen - allerdings nicht zum Urlauben, sondern zum Vernetzen. Nach Paris steht dieses Mal Rom an. Vom 13. bis 15. November 2019 reist je ein Vertreter der Firmen Encurio, Impakt, 42dp Labs und SparklingBit zur Konferenz GameRome. SparklingBit konnte bereits Ende Oktober nach Paris reisen, weil ihre Bewerbung um das das "Paris-Paket" durchging.

Anzeige