Anzeige
Publishing

Tim Krause-Murroni ist neuer COO bei flow:fwd

Seit 1. November ist Tim Krause-Murroni neuer COO bei flow:fwd. Mitte 2018 verließ er seine Position als Director Communications bei Daedalic Entertainment, seitdem war er in Marketing-Agenturen tätig.

soje07.11.2019 10:03

flow:fwd in Hamburg holt sich Tim Krause-Murroni, als COO, in sein Management-Team. Seit 1. November verstärkt der 44-Jährige nun die Agentur, die Influencer-Marketing-Konzepte, unter anderem für Universal Pictures, Warner Bros., Amazon, Peugeot, Daniel Wellington oder Vodafone, entwickelt. flow:fwd gehört seit Anfang 2019 zur Webedia Group und ist auch Teil des weltweiten Talent Web des französischen Publishers. Zuvor war Tim Krause-Murroni in leitenden Positionen bei Roccat und Daedalic Entertainment tätig und er verfügt außerdem über mehr als zehn Jahre Agentur-Erfahrung.

Anzeige