Anzeige
Publishing

Lars Janssen ist ab sofort Director Studio Relations bei Koch Media

Seit 2015 hatte Lars Janssen die Position als CEO beim Münchner Publisher und Entwickler Travian Games inne. Nun schlägt er neue Wege ein und ist mit sofortiger Wirkung Director Studio Relations bei Koch Media/Deep Silver.

soje06.11.2019 13:25

Lars Janssen ist mit sofortiger Wirkung neuer Director Studio Relations vonKoch Media/Deep Silver Janssen, der zuvor CEO bei Travian Games war, ist nun verantwortlich für die Beziehungen und den Austausch aller internen und externen Studios und Partner. Außerdem wird er als zentraler Ansprechpartner den Erfahrungsaustausch und die Koordination der internationalen Teams leiten. Seit 2015 war Janssen CEO des Entwicklers und Publishers Travian Games und seit Januar 2018 ist er Vorstandsmitglied des game - Verband der deutschen Games-Branche und des Games Bavaria Munich e.V. Außerdem ist Lars Janssen Jury-Mitglied des Film und Games-Fonds(FFF) Bayern.

Anzeige