Anzeige
Publishing

Mediengestalterin gewinnt 30.000 Euro Stipendium an der MD.H

Fabienne Heßler, die derzeit noch eine Ausbildung als Mediengestalterin macht, gewinnt das Rennen im Wettbewerb um ein Vollstipendium an der Mediadesign Hochschule (MD.H) zu dem die Privatuniversität und Games Acadamy im Oktober aufriefen.

nase06.11.2019 11:19
Fabienne Heßler (rechts), die Gewinnerin des Vollstipendiums, mit Felix Ising, CEO MD.H.
Fabienne Heßler (rechts), die Gewinnerin des Vollstipendiums, mit Felix Ising, CEO MD.H. MD.H

An der Mediadesign Hochschule (MD.H) studieren ist ein Traum von vielen, die einmal im Medienbereich tätig werden wollen, allerdings kann sich das nicht jeder leisten. Für Fabienne Heßler aus Gießen wird dies nun wahr und dafür muss sie keinen Cent bezahlen. Die angehende Studentin gewann ein Vollstipendium im Wert von bis zu 30.000 Euro an der privaten Hochschule.

Anzeige