Anzeige
Publishing

Mice & Men brechen Aussteller-Rekord der Game City

79:000 Besucher und über 100 Aussteller versammelten sich auf österreichs größter Spielemesse, der Game City, im Wiener Rathaus. Mice & Men überzeugen damit bereits zum sechsten Mal als Game City Organisator.

soje29.10.2019 13:06
Das Team um MICE & Men Geschäftsführer Tarek Sharif und Milena Riedel überzeugte zum 6. Mal als GAME CITY Organisator.
Das Team um MICE & Men Geschäftsführer Tarek Sharif und Milena Riedel überzeugte zum 6. Mal als GAME CITY Organisator.

Eine Steigerung der Gästezahlen von 300 Prozent konnte die Game City 2019 in Wien erzielen. Fester Bestandteil der mittlerweise größte Event im Wiener Rathaus ist die Wiener AgenturMice & Men, die mit über 160 Personen im Auftrag von wienXtra bereits zum sechsten Mal für einen reibungslosen Ablauf sorgten. 79.000 Besucher und über 100 Aussteller beheimatete die Messe in der österreichischen Hauptstadt. Im Vergleich zählte die erste Game City 2007 25.000 Besucher. Im Jahr 2014 hat die Agentur Mice & Men die Organisation übernommen und konnte die Zahl der Aussteller verdoppeln. Die Aussteller werden unter anderem auf internationalen Messen wie der E3 in Los Angeles, der G-Star in Südkorea oder auf der gamescom in Köln von Agentur-Eigentümer Tarek Sharif sowie von seiner Geschäftspartnerin und Ehefrau Milena Riedel akquiriert."Wir schätzen die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit MICE & Men, die mit bester Vernetzung in der Branche einer der Erfolgsgaranten für die GAME CITY sind. Gemeinsam ist es gelungen, die GAME CITY als Fixpunkt der Branche zu etablieren und ein Jahres-Highlight für die Szene zu schaffen - und das an einem unvergleichlichen Ort wie dem Wiener Rathaus", betont der Veranstalter wienXtra- Geschäftsführer Vucko Schüchner.

Anzeige