Anzeige
Publishing

Riot Games kündigt großes Release-Jahr an

2020 wird für Riot Games ein sehr ereignisreiches Jahr. Der Entwickler hat nicht nur "LoL"-Extras zum 10-Jahr-Jubiläum, sondern gleich mehrere Spiele, Soundtracks, eine Serie sowie eine Dokumentation angekündigt.

soje16.10.2019 12:39

Riot Games, Entwickler und Publisher von "League of Legends" , hat zum zehnjährigen "LoL"-Jubiläum nicht nur ein sondern gleich mehrere neue Spiele und Projekte angekündigt. So wird es einen neuen Champion bei dem beliebten MOBA geben. Senna, soll der neue Charakter heißten, und nimmt die Rolle einer neuen Supporterin ein. Am 29. Oktober wird sie bereits auf der öffentlichen Beta-Umgebung (PBE) und ab 10. November auf den Live-Servern zu spielen sein. Aber auch Gameplay-Änderungen, die Rückkehr des Spielmodus Ultra Rapid Fire (U.R.F) erwarten die Spieler im November. Des Weiteren werden alle Riot-Produkte in Zukunft auch in arabischer Sprache verfügbar sein und gleich neun Alben mit Musik aus allen Saisons werden auch Musik-Streaming-Plattformen veröffentlicht.

Anzeige