Anzeige
Publishing

PS 5-Ankündigung überschattet Entlassungen bei Sony

Auf Twitter erhält #SonyInteractiveEntertainment erneut eine Menge Aufmerksamkeit. Doch diesmal geht es nicht um eine neue Konsole, sondern um überraschende Stellenkürzungen und Umstrukturierungen.

soje10.10.2019 09:38

Auf Twitter brodelt es rund um Sony Interactive Entertainment. Nach einem Treffen der Direktoren der Amerikanischen und Europäischen Niederlassung regnet es Kündigungen in den Teams, so ein Bericht von VGC. Dutzende Entlassungen wurden wohl ausgesprochen und einige Mitarbeiter mussten erneut Gespräche um ihre Position führen. Grund dafür sei die Umstrukturierung mehrerer Geschäftsbereiche, einschließlich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, die die Direktoren von Sony America und Sony Europe am 8. Oktober in London bekannt gaben.

Anzeige