Anzeige
Publishing

Reed Exhibitions Österreich schafft neuen Marketing-Bereich

Die Veranstalter der Vienna Comic Con, Reed Exhibitions Österreich, zentralisiert die Abteilungen Brand PR, Marketing, Public Affairs und Unternehmenskommunikation in einen neuen Bereich.

soje10.10.2019 09:03
Oliver-John Perry wird der neue MARCOM-Leiter
Oliver-John Perry wird der neue MARCOM-Leiter Reed Exhibitions/David Faber

Marketing Communications (MARCOM) soll der neu geschaffene Bereich heißen zu den Brand PR, Marketing, Public Affairs und Unternehmenskommunikation zentralisiert werden. Reed Exhibitions geht diesen Schritt, da CEO Benedikt Binder-Krieglstein neue Anforderung in der Kommunikation heutzutage sieht: "Kommunikation hat sich radikal gewandelt und wird aufgrund des vielfältigen Contents, den wir innerhalb unserer drei Unternehmensdivisionen Messen, STANDout und Congress & Event Management zur Verfügung haben, in Zukunft einen integralen Bestandteil unseres Geschäftsmodells darstellen. Messen bieten Innovationen, hochwertige Inhalte und Kontakte. Diese gilt es künftig auch auf digitalen Plattformen darzustellen und unseren jährlich mehr als 10.400 Ausstellern und 1 Million Besuchern mit zukunftsweisender Kommunikation zugänglich zu machen."

Anzeige