Anzeige
Business

Falk: Noch ist nichts verloren in Sachen Förderung

Mit jeder Woche die vergeht steigt die Unsicherheit in der Branche was die Zukunft der Bundesförderung von Games betrifft. Im Interview erklärt game-GF Felix Falk, warum das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist, dass die Branche im November Klarheit haben wird und was jeder in der Branche tun kann, um Verband und Branche beim Thema Förderung zu unterstützen.

st09.10.2019 09:31
Felix Falk, Geschäftsführer des game: "Ich bin überhaupt nicht entmutigt, sondern wir kämpfen auf allen Ebenen für die Förderung"
Felix Falk, Geschäftsführer des game: "Ich bin überhaupt nicht entmutigt, sondern wir kämpfen auf allen Ebenen für die Förderung" game/Dirk Mathesius

GamesMarkt: In der Bundestagsdebatte um den Haushalt des Bundesverkehrsministeriums 2020 wurde die Games-Förderung überhaupt nicht angesprochen und auch sonst ist nichts Konkretes zu hören. Ist der Kampf um die Förderung schon verloren?

Anzeige